axaio MadeToTag ist ein Adobe InDesign-Plugin, mit dem InDesign-Dokumente zuverlässig und zeitsparend getaggt und als PDF ausgegeben werden können, basierend auf dem PDF/UA-Standard.

Die Update-Version 1.6.079 von MadeToTag beinhaltet eine ganze Liste von Funktionsverbesserungen, die das Erstellen von Tagged PDFs noch sicherer, effizienter und somit zeitsparender machen. Wir möchten betonen, dass wir in unserer neuen MadeToTag-Version auf verschiedene Wünsche und praktische Hinweise Ihrer Kunden eingegangen sind, die letztendlich dazu beigetragen haben, die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit von MadeToTag nochmals zu steigern.

Die Funktion „Inhaltsverzeichnis optimieren“ wurde komplett überarbeitet und dadurch in ihrer Funktionalität wesentlich optimiert. Die Anzeige des Inhaltsverzeichnisses in der Tagging-Struktur ist jetzt übersichtlicher und für alle Dokumente korrekt.

Zudem wird eine konsistente Zuordnung der korrekten Tabelle gewährleistet, so dass Titel und Beschreibung der richtigen Spalte und Zeile zugeordnet werden, zuvor kam es zu einem „ATT error“. Außerdem funktioniert das Taggen bei mehrseitigen Tabellen jetzt einwandfrei